Daddy. :(

Veröffentlicht auf von franzi.goes.to.wonderland.over-blog.de

Hey ihr süßen,

wie so einige wissen habe ich am 2.10.2010 meinen Leiblichen Vati verloren. Er ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Als meine Mami mir das erzählte war ich ziemlich platt, konnte nicht schlafen, nicht essen, war einfach nicht mehr glücklich und nur am weinen. Ich hatte groß keinen Kontakt zu ihm, denn als ich geboren wurde, verließ er mich und meine Mami, kein wunder beide waren noch sehr jung. Ich weiß viele denken jetz vielleicht das es schwachsinnig ist das ich so fertig bin aber, ich und mein Daddy hatten schon Kontakt, leider nur übers Internet. Wir wollten von neu anfangen uns wieder richtig kennenlernen und vieles mehr, doch in der Woche als wir uns mal treffen wollte verstarb er. versteht ihr jetz warum ich so fertig bin ?

Meine Mami weiß schon garnicht mehr was sie mit mir machen soll. Selbst die Schule vernachlässige ich total deswegen.

Aufjedenfall hab ich mich jetz dazu entschlossen mich für ihn Tättoowieren zu lassen, da dass dann das einzigste ist was ich als andenken von ihm habe, denn ich hab nichts außer ein einzigstes Bild. Auch wenn er das Tattoo dann nicht sehen kann, glaub ich fest daran das es ihm gefallen hätte.

Was habt ihr denn so für Ideen, was ich für ein Motiv nehmen sollte ?

 

PaPa.jpg

Darf ich vorstellen:

Mein Daddy

Sven Kinne

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post