Total aggro >.

Veröffentlicht auf von franzi.goes.to.wonderland.over-blog.de

woa, leute ich glaub ich bekomm ne macke.

ihr kennt das bestimmt. : STRESS MIT DEN ELTERN !

aber diesmal gehts irgendwie echt zu weit. klar es sind Eltern was will man anderes erwarten, es gibt ständig streit es fängt beim Müll runterbringen an und endet bei schlechten Noten aber, woa, mutti regt mich gerade so auf.

die ganzen Tage passe ich auf meine Kleine schwester auf die gerade mal 3 ist anfangs hab ich es auch super gern gemacht aber jetz nervt es mich nur noch. Alle 2 Tage muss ich stunden lang aufpassen. Gestern erst, den ganzen Tag, nach der schule bis Abends als ich eig. ins Bett wollte.

Jetz am wochenende soll ich schon wieder aufpassen ist ja auch kein Problem ABER ich wollte eig. ja am Freitag bei meinem Freund schlafen nun darf ich nicht, angebeblich reicht es das ich einma im Monat bei ihm schlafen darf. Hallo ? was ist das denn bitte schön ? ich seh ihn so die ganze Woche schon nicht und dann darf ich nicht mal bei ihm schlafen ?

und wie ich dann natürlich bin, fragte ich ob er wenigstens samstag wo ich mit meiner schwester allein bin, bei mir schlafen darf, aber das darf er nun auch nicht. Sie versaut mir echt das ganze wochenende ich mein Samstag ist meine Mutti eh bis abends nicht da also stört es doch keinen oder etwa nicht ?

Alter, ich glaub noch so ein ding und Franzi rastet mal aus. :D

kennt ihr auch das  ? stress mit den Eltern ? Wenn ja was habt ihr denn so Probleme ?

 

 

Küsschen

und 'n fettes

RINJEPEACED !

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post